top of page
Screenshot%202021-01-28%20at%2014.19_edited.jpg

Peter Keller hat uns als abolute Anfänger auf sehr eindrückliche, verständliche Art und mit Humor nützliches Wissen beigebracht. Am Folgetag haben wir eine unvergessliche Tour in St. Antönien mit ihm gemacht. Ich habe mich immer sicher gefühlt mit ihm als Bergführer und hatte viel Spass. Ich würde jederzeit wieder mit Peter auf eine Tour gehen und kann ihn wärmstens empfehlen. Danke Peter für all deine Geduld und den grandiosen Tag!

Reto Cortesi

IMG_8038_edited.jpg

Wir waren auf Skitour mit Peter und haben viel über die Skitourenplanung und auch die Lawinensuchaktion gelernt. Die Skitour war sehr schön, lehrreich und ein tolles Abenteuer. Danke Peter für das Wochenende.

P. Hubli, T. Jochum, P. Chiani

Bewertungen: Bewertungen
bottom of page